Samstag, 16. Februar 2013

Geburtstag in Australien



Jetzt ist mein Geburtstag in Australien auch schon um.
Es war echt seltsam ohne meine Familie und Freunde zu feiern und ich hatte auch das erste Mal richtig Heimweh.
Nach langem hin und her habe ich abends mit den anderen Deutschen und ein paar Australiern gefeiert. Wir waren Essen bei Fasta Pasta und danach gab es bei mir noch kochen. Es war echt lustig obwohl ich nicht so in Feierstimmung war.



Heute hatten wir unser Welcome BBQ am Strand aber das war irgendwie nicht so spannend..


Ich schreibe den Post auch grade nur um meine Hausaufgaben nicht machen zu müssen. Gedicht Analysen auf Englisch sind der Horror. Die Hausaufgaben sind hier auch nicht besser als in Deutschland :D
                                                                                                                                                                                       



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen