Freitag, 21. Juni 2013

letzte Wochen..

Hallo ihr lieben,

jetzt ist es nicht mal mehr eine Woche bis ich wieder nach Deutschland fliege. Es ist ein ganz komisches Gefühl weil ich mich freue meine Familie und Freunde wieder zu sehen aber ich hier auch noch nicht weg möchte. Die letzten paar Wochen hier waren einfach richtig toll, ich war die ganze Zeit mit Freunden weg. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ich hier nie wieder in die Schule gehe, es fühlt sich einfach nicht real an was gerade passiert. Es sind einfach zu viele letzte Male und ich werde auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder zurück kommen..



Bis nächste Woche dann J

Alleswassopassiertist:

zitronenmasken


KSHS bears
















letztes Internationals dinner








Marine Studies class

Dance class


Ancien History class

Geschenk & Certificate vom deputy principal

Abschiedskuchen von meiner house group







1 Kommentar:

  1. Hi Karen,
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Dankeschön!♥

    AntwortenLöschen